Du bist hier: Home > Galerie > Otmar Meier > Fieseler Fi 156 Storch

Fieseler Fi 156 Storch

von Otmar Meier (1:32 Hasegawa)

Fieseler Fi 156 Storch

Zum Modell:

Bausatz Hasegawa, Passgenauigkeit wie immer okay, hier und da gab es kleinere Sachen die ausgebügelt werden mußten.

Farbauftrag Airbrush , Revell Farben, wobei ich bei der grauen Farbkringeln fast dem Wahnsinn verfallen wäre :-)

Die Decals sind okay, ließen sich ordentlich auftragen, was ich leider bei Hasegawa auch schon anders erlebt habe.. bei der Montage des Fahrwerkes hätte ich fast eine Krise bekommen, irgendwie wollte das nicht so recht.... aber mit eiserner Diziplin, konnte ich gerade noch eine Wurf an die Wand verhindern :-)

Fieseler Fi 156 Storch

Fieseler Fi 156 Storch

Fieseler Fi 156 Storch

Fieseler Fi 156 Storch

Fieseler Fi 156 Storch

Fieseler Fi 156 Storch

Otmar Meier

Publiziert am 08. Juli 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Otmar Meier > Fieseler Fi 156 Storch

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links