Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Kurfürst Friedrich I.

Kurfürst Friedrich I.

von Jan Ruzicka (1:12 Imai)

Kurfürst Friedrich I.

Die Figur wurde mit Acryl grundiert. Das Gesicht wurde dann mit Oelfarben bemalt. Der Harnisch war mit scharz grundiert. Dann folgten mehrere Schichten Trockenbemalen mit verschiedenen Tönen silberner Farbe. Die Hell-Dunkelkontraste wurden jeweils mit aufgehelltem bzw. abgedunkeltem Grundfarbton erreicht. Die eckige Basis des Bausatzes benutzte ich nicht, sondern tauschte diese gegen eine runde Basis aus Holz aus.

Kurfürst Friedrich I.

Weitere Bilder

Kurfürst Friedrich I.Kurfürst Friedrich I.Kurfürst Friedrich I.Kurfürst Friedrich I.Kurfürst Friedrich I.Kurfürst Friedrich I.

Kurfürst Friedrich I.

 

Jan Ruzicka

Publiziert am 14. Februar 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Kurfürst Friedrich I.

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links