Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Merkava Mark IV

Merkava Mark IV

IDF MBT

von Jörg Fitzner (1:35 Legend Productions)

Merkava Mark IV

Pünktlich zum Erscheinen der Spritzgussbausätze des Merkava Mk.IV habe ich meinen Resinbausatz von Legend fertiggestellt, mann konnte ja nicht warten. Um es vorweg zu nehmen, ich habe Oktober 07 damit begonnen, da war noch von keiner Ankündigungen von Academy oder Hobby Boss für diesen Panzer zu lesen. Als diese dann angekündigt wurden war ich schon zu weit und hab das Projekt nun bis zum Ende durchgezogen.

Merkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IV
Merkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IV

Merkava Mark IV

 

Weitere Bilder

Merkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IVMerkava Mark IV

Merkava Mark IV

 

Jörg Fitzner

Publiziert am 09. September 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Merkava Mark IV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links