Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Ford LTL 9000

Ford LTL 9000

von Pascal Cantaluppi (1:24 Italeri)

Ford LTL 9000

Bei diesem Modell handelt es sich um den Ford LT 9000, der von Italeri als Towing Truck in 1:24 herauskam. Ich entschied mich diesen Ford als Sattelzugmaschine zu bauen und den Abschleppaufbau anderweitig zu verwenden. Lackiert wurde der Truck mit Duplicolor-Farben, die feinen Decor-Streifen stammen von KFS, anschließend wurde die Karosserie standesgemäß mit Klarlack versiegelt. Nebst Kabeln für die Traileranschlüsse erhielt der Ford noch eine Toolbox, welche wie der Rahmen grün lackiert wurde.

Ford LTL 9000

Ford LTL 9000

Ford LTL 9000

Pascal Cantaluppi

Publiziert am 04. April 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Ford LTL 9000

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links