Du bist hier: Home > Galerie > Diethelm Berlage > Lipper Modellbautage 2009

Lipper Modellbautage 2009

24. und 25. Januar 2009

Lipper Modellbautage 2009

m Messezentrum Bad Salzuflen wurden schon seit Jahren Ende Januar Modellbaumessen veranstaltet. Die Modellbaufreunde Borgentreich waren auch von Anfang an dabei, später gesellten sich auch andere Clubs aus dem Plastikmodellbau dazu. Seit zwei Jahren wird die Ausstellung von der Messegesellschaft veranstaltet, mit zunehmendem Zuspruch.  Überwiegend gibt es dort bewegtes Material zu sehen. Also RC-Lkws, Panzer, Schiffe, Rennwagen und Fluggerät und natürlich Modelleisenbahnen. Unser Club übernahm wie gewohnt den Bereich Plastikmodellbau. Dieses Jahr war auch wieder ein Dioramenbauer dabei. Zahlreiche Händlerstände sorgten für einige Schnäppchenkäufe. Unserem Club hatte die Messe wieder gefallen. Es war auch mehr plastikmodellbauinteressiertes Publikum da als z.B. letztes Jahr. Für 2010 sind drei Tage Messe geplant, „weil einige Händler das so wollen“, so der Veranstalter. Über Besucherzahlen liegen keine genauen Angaben vor. Aber „gefühlte“ mehr als die 11.000  im vergangenen Jahr.

Flugzeuge und Hubschrauber

Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009

Lipper Modellbautage 2009

 

Militär und Figuren

Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009

Lipper Modellbautage 2009

 

Autos

Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009

Lipper Modellbautage 2009

 

Zivilfahrzeuge

Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009
Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009
Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009Lipper Modellbautage 2009

Lipper Modellbautage 2009

 

Diethelm Berlage,
didi-berlage.blogspot.de

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Diethelm Berlage > Lipper Modellbautage 2009

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links