Du bist hier: Home > Galerie > Sascha Stey > Panzerkampfwagen IV Ausf. C

Panzerkampfwagen IV Ausf. C

von Sascha Stey (1:35 Italeri)

Panzerkampfwagen IV Ausf. C

Der Panzer IV ist out of the box gebaut. Eigentlich ist er ein C-Modell mit Zusatzpanzerung. Es gab zwei Variantenmöglichkeiten zu bauen: Afrikaausführung oder Ostfrontvariante. Bei letzterer wären aber die Kanister, der Filter und der Gepäckbehälter weggefallen. Aber gerade die wollte ich. Aber noch ein Wüstentarnpanzer war nicht mein Wunsch. Also Grün drauf und gut. Es war ein superschneller Bau und hatte mir viel Spaß gemacht.

Panzerkampfwagen IV Ausf. C

Panzerkampfwagen IV Ausf. C

Panzerkampfwagen IV Ausf. C

Panzerkampfwagen IV Ausf. C

Sascha Stey

Publiziert am 16. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Sascha Stey > Panzerkampfwagen IV Ausf. C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links