Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Teutonischer Ritter

Teutonischer Ritter

von Jan Ruzicka (54mm Hersteller unbekannt)

Teutonischer Ritter

Hier möchte ich euch eine meiner Lieblingsfiguren zeigen. Diese habe ich als Resinabguß auf einer Modellbaubörse gekauft. Das Verschleifen, Anpassen der Teile und der Zusammenbau hat mich einiges an Arbeit gekostet, das Ergebnis entschädigt jedoch dafür.

Teutonischer Ritter

Teutonischer Ritter

Die Figur habe ich mit Acrylfarben bemalt und die Schattierungen mit entsprechend verdünnten Ölfarben herausgearbeitet.

Teutonischer Ritter

Teutonischer Ritter

Die Base habe ich mit Moos und mit Samen der Birke beklebt, um eine realistiche Darstellung zu erreichen.

Kleiner Tip: Das Moos habe ich im Dunkeln getrocknet, dadurch blieb die Farbe erhalten.

Teutonischer Ritter

Jan Ruzicka

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Teutonischer Ritter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links