Du bist hier: Home > Galerie > Artur Oslizlo > BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

RAAF, 76th Squadron, Williamtown Air Base, NSW

von Artur Oslizlo (1:48 Airfix)

BAe Hawk 127 LIF

Hier sind ein paar Bilder meiner neuen BAe Hawk von Airfix in 1:48. Für dieses Modell benutzte ich die CMK Resin-Sets, die für diesen Bausatz erschienen sind, sowie Eduard Color Zoom F/A-18D Ätzteile, von denen ich allerdings nur die LCD-Bildschirme gebrauchte. Der Trainer ist in den typischen RAAF-Farben der 76th Squadron, Williamtown Air Base, NSW, gehalten. Lackiert wurde wie üblich mit Gunze-Farben.

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

BAe Hawk 127 LIF

Artur Oslizlo

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Artur Oslizlo > BAe Hawk 127 LIF

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links