Du bist hier: Home > Galerie > Artur Oslizlo > Dassault Super Etendard

Dassault Super Etendard

von Artur Oslizlo (1:48 Airfix)

Dassault Super Etendard

Ich möchte euch hier meine Dassault Super Etendard der französichen Marine vorstellen. Das 1:48er Modell ist von Airfix und wurde mit einem Resincockpit von NeOmega sowie verschiedenen Extratech Zurüstteilen verfeinert. Lackiert habe ich das Modell mit Acrylfarben von Gunze und anschließend mit Farbpigmenten stark gealtert.

Dassault Super Etendard

Dassault Super EtendardDassault Super EtendardDassault Super EtendardDassault Super EtendardDassault Super EtendardDassault Super Etendard

Dassault Super Etendard

 

Artur Oslizlo

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Artur Oslizlo > Dassault Super Etendard

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links