Du bist hier: Home > Galerie > Markus Berger > Renault AE Magnum

Renault AE Magnum

Ice Truck

von Markus Berger (1:24 Revell)

Renault AE Magnum

Heute zeige ich euch mein Modell des Renault AE "Ice Truck" von Revell. Der Bausatz stammt aus dem Jahre 1996.

Gebaut habe ich den Renault ohne Veränderungen aus dem Karton. Lackiert wurde er in Nachtblau von Revell aus der Aqua Color Reihe. Die Aqua Color Farben lassen sich super verarbeiten. Die Felgen wurden mit Allclad lackiert.

Renault AE Magnum

Aufgrund des Alters des Bausatzes und des wohl nicht so sorgsamen Umgangs durch den Vorbesitzer, hatten einige Decals kleine Risse. Das hat beim Aufbringen der großflächigen Decals teilweise zu Problemen bei mir geführt und an einigen kleinen Stellen ist das auch am Modell zu sehen.

Renault AE Magnum

Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Modell zufrieden und es ist ein schöner Blickfang in der Vitrine.

Weitere Bilder

Renault AE MagnumRenault AE MagnumRenault AE MagnumRenault AE MagnumRenault AE MagnumRenault AE MagnumRenault AE Magnum
Renault AE Magnum

Renault AE Magnum

 

Markus Berger ,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 07. Juli 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Markus Berger > Renault AE Magnum

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links