Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Shelter

Shelter

von Jürgen Riechmann (1:87 Eigenbau)

Shelter

Endlich konnte der erste Shelter für mein Diorama Fliegerhorst im Maßstab 1:87 erstellt werden. Viele weitere müssen nun noch folgen. Die Rundbogensegmente für den Unterbau stammen aus einer Bahnhofsüberdachung der Firma Auhagen. Nach Erstellen der Giebelwände mit Hallentore usw. wurden die Rundbogensegmente mit 0,5 mm starken Kunststoffplatten überklebt. Der Hohlraum zwischen Rundbogen und Kunststplatte dient zur Aufnahme der Kabel für die Innenbeleuchtung und Scheinwerfer am Giebel. Der Rundbogenkörper wurde gespachtelt und mit Streumaterial versehen. Fertig ist der Shelter! Die Fotos zeigen ein Originalgebäude sowie das Modell. In Arbeit ist jetzt eine sogenannte "Flugzeugwerft", bzw. Wartungshalle. Ein Bericht wird folgen. Infos unter E-Mail: juergen.riechmann at freenet.de

Shelter

Shelter

Shelter

Shelter

Jürgen Riechmann

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Shelter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links