Du bist hier: Home > Galerie > Manfred Schäfer > US Radio Operator

US Radio Operator

Vietnam

von Manfred Schäfer (120mm Verlinden Productions)

US Radio Operator

Die Figur des

...Radio Operator von Verlinden ist sauber gegossen und hat eine sehr gute Passgenauigkeit. Sie ist einfach zu bemalen und damit auch für den Einsteiger/Anfänger geeignet.

Die Bemalung erfolgte bei mir wie immer mit Acryl- und Ölfarben. Ebenso wurden die Schnallen am Gewehrriemen und die Ringe an den Granaten aus Draht hergestellt. Der Gewehrriemen selbst wurde aus Bleifolie gefertigt. Mit etwas Kupferdraht wurde das Kabel am Telefonhörer dargestellt.

Sehr interessant... Die Figur ist auch mit aufgeschnalltem Funkgerät darstellbar. Es könnten mehr Rauchgranaten beiliegen. Ansonsten geht hier mal alles ohne Lupe sehr schön entspannend.

Weitere Bilder

US Radio OperatorUS Radio OperatorUS Radio OperatorUS Radio OperatorUS Radio Operator

US Radio Operator

 

Manfred Schäfer

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Manfred Schäfer > US Radio Operator

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links