Du bist hier: Home > Galerie > Roland Gamper > Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

von Roland Gamper (1:35 Italeri)

Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

Beim RSO handelt es sich um den alten Italeri-Bausatz. Verfeinert wurde das ganze mit den Ätzteilsätzen von Aber, wodurch das gesamte Modell fast zu 80% aus Ätzteilen besteht. Die Vinylketten wurden durch die Metallglieder von Friulmodel ausgetauscht. Bemalt wurde das Modell anschließend mit Vallejo Acrylfarben. Beim Altern wurden verschiedene Ölwashs vorgenommen. Am Ende habe ich dann noch mit verschiedenen Pastellkreiden Staub und Rost angebracht. Bei der Figur handelt es sich um eine Resinfigur, deren Hersteller mir leider nicht mehr bekannt ist. Auch die Figur wurde mit Acrylfarben bemalt.

Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

Roland Gamper

Publiziert am 29. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Roland Gamper > Steyr RSO mit 7,5 cm PaK 40

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links