Du bist hier: Home > Galerie > Jan Wampfler > M998 HMMWV

M998 HMMWV

von Jan Wampfler (1:72 Dragon)

M998 HMMWV

Dies sind meine ersten Versuche in der Sparte Militärfahrzeuge in 1:72. Beim Öffnen des Kartons war ich über die Vielzahl der Teile überrascht. Auch die filigrane Verarbeitung konnte mich voll überzeugen. Es handelt sich hier um einen Doppel-Bausatz von Dragon. Auch durfte ich mich zum erstenmal mit Ätzteilen rumschlagen. Doch seht selbst...

M998 HMMWV

M998 HMMWV

Der Gun Truck ist der 1st Infantry Division, Engineer Brigade, Iraq 2003 zugeteilt und der Cargo Truck dem 3rd Corps Support Command, Baghdad 2003.

M998 HMMWV

M998 HMMWV

M998 HMMWV

Jan Wampfler

Publiziert am 11. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Jan Wampfler > M998 HMMWV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links