Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Jagdpanzer 38(t) Hetzer

Jagdpanzer 38(t) Hetzer

von Dan Balica (1:35 Italeri)

Jagdpanzer 38(t) Hetzer

Hier möchte ich euch gerne meinen Jagdpanzer Hetzer in 1:35 von Italeri vorstellen. Das Modell wurde mit Emaillefarben von Revell neu lackiert, nachdem die ursprüngliche Bemalung entfernt worden war (Das Modell war früher in meiner Modellbauanfangszeit einmal per Pinsel bemalt worden.). Ölfarben und Pastellkreide wurden zum Altern benutzt. Nachdem das Weathering abgeschlossen war, brachte ich einen leichten Filter auf und airbrushte etwas Tamiya Buff auf die unteren Teile des Panzers. Die abgeschlossene Lackierung samt Alterung wurde nun noch mit einer Schicht mattem Klarlack versiegelt.

Jagdpanzer 38(t) Hetzer

Jagdpanzer 38(t) Hetzer

Jagdpanzer 38(t) Hetzer

Jagdpanzer 38(t) Hetzer

Dan Balica

Publiziert am 17. Februar 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Jagdpanzer 38(t) Hetzer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links