Du bist hier: Home > Galerie > Uwe Genth > MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

von Uwe Genth (1:32 Revell)

MiG-29 Fulcrum-A

Nach Erscheinen des brandneuen Bausatzes der MiG-29M von der Firma Trumpeter aus China, reizte es mich den "alten" Revellbausatz zu bauen. Trotz Unkenrufen einiger Modellbaukollegen über die Passgenauigkeit des Bausatzes kann ich mich dem nicht anschließen. Ich habe das Modell ohne Zubehörteile aus der Schachtel gebaut und war mit dem Bausatz sowie dem Ergebnis zufrieden. Einen Wermutstropfen gab es während des Baus, ich hatte im Eifer des Gefechtes die Nase der Maschine irreparabel zerstört, jedoch hat die Firma Revell schnell und unbürokratisch Ersatz geschickt.

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

Uwe Genth

Publiziert am 21. September 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Uwe Genth > MiG-29 Fulcrum-A

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog