Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > DAF XF 95

DAF XF 95

Spedition Heisterkamp

von Michael Lazarus (1:24 Revell)

DAF XF 95

Hier mein DAF 95XF der Spedition Heisterkamp. Als Ausgangsmodell verwendete ich hier den DAF von Revell (Art. Nr. 7560). Der Bau erfolgte soweit aus der Box. Lediglich ein paar kleine Anpassungen am Dach und an den seitlichen Spoilern wurden durchgeführt. Ebenso wurden die hinteren Kotflügel gemäß Vorbild "aufgesägt". Beim Bau habe ich mich allerdings nicht in allen Punkten an das Original gehalten.

DAF XF 95

Die Felgen sind mit Alclad "Polished Aluminium" lackiert. Die 3-farbige Lackierung der Fahrerkabine erfolgte mit Tamiya-Acryl-Farben aus dem Glas (X-2, X-14, X-7). Die Decals sind selbst erstellt und wurden mittels eines ALPS-Drucker ausgedruckt. 

DAF XF 95

DAF XF 95

DAF XF 95

DAF XF 95

DAF XF 95

Michael Lazarus

Publiziert am 30. August 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > DAF XF 95

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links