Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

17. Juni 2006

MODELLBRNO 2006

Wie jedes Jahr veranstaltete der KPM Brno eine große Modellbauausstellung mit Wettbewerb. Statt wie in den letzten Jahren im technischen Museum von Brünn wurde die Veranstaltung diesmal im Messegelände abgehalten. Obwohl das technische Museum eine besondere Atmosphäre hatte, war der Platz dort nicht mehr ausreichend. Die große und sehr helle Messehalle war ein idealer Platz, um die Vielzahl der Modelle zu bewundern und ohne Hektik die Stände der vielen Händler und Hersteller zu besuchen, die viele Neuheiten und reichlich andere Versuchungen für den Modellbauer bereit hatten. Auch konnte man Kontakte mit Modellbauclubs aus verschiedenen Ländern knüpfen...

MODELLBRNO 2006

Wie auch in den letzten Jahren überraschte wieder die starke Belegung der Jugendkategorie. Ebenfalls schon Tradition hat der auch heuer wieder veranstaltete "Modell-Weitwurf-Bewerb". So war es ein sehr angenehmer Tag bei unseren Modellbaufreunden aus Tschechien. Wieder begeisterten sie uns mit ihrer Gastfreundlichkeit und der Begeisterung an unserem gemeinsamen Hobby.

MODELLBRNO 2006

Dank eines guten & reichlichen Caterings - ich liebe tschechisches Bier - war auch die Hitze kein großes Problem. Wieder haben wir uns sehr gefreut, an diesem außergewöhnlichen Event teil zu nehmen. Ein großes Dankeschön an die Leute von MODELLBRNO für dieses tolles Event!

MODELLBRNO 2006

Weiter Bilder findet man auf www.rlm.at

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

MODELLBRNO 2006

Wolfram Bradac

Publiziert am 20. Juni 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > MODELLBRNO 2006

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links