Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Kenworth K100 Aerodyne

Kenworth K100 Aerodyne

...und "Livestock-Trailer"

von Bernhard Segerer (1:25 verschiedene Hersteller)

Kenworth K100 Aerodyne

Aus dem Kenworth K100 Aerodyne von Revell und dem "Livestock-Trailer" von AMT habe ich hier einen kompletten Tiertransporter mit dem Design aktueller US-Transporte nachgebildet.

Kenworth K100 Aerodyne

Bei diesem Modell habe ich allerdings einige Teile von einem KFS-Zubehörset zur optischen Aufwertung verwendet. Die Decals vom Bausatz wurden ersetzt durch  selbstgestaltete Decals am PC auf handelsüblicher Decal-Folie für Tintenstrahldrucker.

Kenworth K100 Aerodyne

Wichtig!

Vor dem Aufbringen der eigenen Decals unbedingt die Ausdrucke mit Klarlack oder noch besser mit speziellem Decal-Liquid Film von Microscale mit der Airbrush dünn überziehen, und gut durchtrocken lassen!

Kenworth K100 Aerodyne

Kenworth K100 Aerodyne

Kenworth K100 Aerodyne

Kenworth K100 Aerodyne

Bernhard Segerer

Publiziert am 22. Juni 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Kenworth K100 Aerodyne

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links