Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > 1st Infantry Division Balance

1st Infantry Division Balance

...Vietnam 1968

von Andreas Gey (1:35 verschiedene Hersteller)

1st Infantry Division Balance

Die Figur stammt von Hobby Fan, mußte jedoch einige Änderungen über sich ergehen lassen. So wurde z.B. ein neuer Kopf von Hornet ausgesucht, damit die Figur im Ergebnis auch wirklich nach unten sieht. Bemalt wurde die Figur komplett mit Acrylfarben verschiedener Anbieter. Der Baumstamm ist eine Original-Wurzel, die aber mit Ölfarben gewasht und mit Revell-Farben trockengemalt wurde. Das Wasser besteht aus 2-Komponentenkleber, in den ich noch Humbrol-Erdfarbe eingerührt habe, damit es auch etwas nach schlammigem Wasser aussieht. Die Vegetation besteht aus Ätzteilpflanzen, die rote Erde stammt vom heimischen Sportplatz und wurde mit verdünntem Weißleim gemischt aufgetragen.

 

1st Infantry Division Balance

1st Infantry Division Balance

Zum Vergleich:

Das Cover-Foto des Bausatzes von Hobby Fan

1st Infantry Division Balance

Andreas Gey

Publiziert am 17. Mai 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > 1st Infantry Division Balance

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links