Du bist hier: Home > Galerie > Robert Voglsam > Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

von Robert Voglsam (1:24 Italeri)

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Ich möchte euch hier mein neuestes Modell präsentieren, das ich fertig gestellt habe.

Dargestellt wird ein funkelnagelneuer MB Actros, der gerade an meine Spedition ausgeliefert wurde und nun auf seinen ersten Einsatz wartet.
 
Der Bau des Modells ging leicht von der Hand. der Bausatz ist einfach und die Bauanleitung ist sehr gut.
 
Lackiert wurde das Modell mit Farben von Duplicolor (Autolack aus der Sprühdose) und Revell Enamelfarben. Tamiya Farben kamen ebenfalls zum Einsatz.


 

Gebaut wurde das ganze OoB - also keine Umbauten oder dergleichen. Die einzigen Zurüstteile die verwendet wurden waren: 0,4mm Blumendraht für die Trailerschläuche und die Traileranschlüsse aus dem Italeri Zurüstsatz.

Gezogen wird ein „Alter Bekannter“, nämlich der gealterte Tanktrailer den ich hier schon gezeigt habe.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

Robert Voglsam

Publiziert am 08. März 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Robert Voglsam > Mercedes-Benz Actros 1857 Megaspace

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links