Du bist hier: Home > Galerie > Robert Voglsam > MAN F 2000 Spezial

MAN F 2000 Spezial

von Robert Voglsam (1:24 Revell)

MAN F 2000 Spezial

Es handelt sich dabei um den MAN F2000 Bausatz aus dem Hause REVELL im Maßstab 1:24.Da die Decals nicht wirklich meinen Zuspruch fanden und ich auch gerade meine „FlipFloplack-Phase" hatte, wollte ich auch mal einen Truck mit dieser Lackierungsvariante gestalten.

MAN F 2000 Spezial

Geplant war auch ein Auflieger, der aber leider durch seine Unstimmigkeit und diversen Lackierproblemen "in der Tonne" landete (und warscheinlich nicht mehr fertig gestellt wird).

MAN F 2000 Spezial

Der Bau des Trucks war bis auf die außergewöhnliche „Heckschürze“ (die nicht so wollte wie sie sollte) recht problemlos.

MAN F 2000 Spezial

Zu der Lackierung sei gesagt, der ganze Truck wurde mit Autolacken von Duplicolor lackiert.<br />1. Schwarz glänzend <br />2. Flip-Flop: Vamire und Scarabe <br />3. Klarlack

MAN F 2000 Spezial

MAN F 2000 Spezial

MAN F 2000 Spezial

MAN F 2000 Spezial

Leider ist das „Flammendesigen“ nicht wirklich so rübergekommen wie eigentlich angedacht... aber in der Vitrine macht der Truck einen recht guten Eindruck...

Robert Voglsam

Publiziert am 01. März 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Robert Voglsam > MAN F 2000 Spezial

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links