Du bist hier: Home > Galerie > Attila Gonda > BTR-80

BTR-80

von Attila Gonda (1:35 Trumpeter)

Hinweis der Redaktion

Modellversium ist eine unpolitische Website, die keine Wertung über zeitgeschichtliche Vorgänge unternimmt, die sich hinter den Vorbildern der dargestellten Modelle oder Dioramen verbergen. Neutralität ist uns wichtig. Modellbau von Originalen militärischer Nutzung wird ohne favorisierte Gruppierungen oder Ausschlüsse hier auf MV dargestellt. Somit werden sämtliche Beiträge uneingeschränkt (und natürlich gesetzeskonform) freigeschaltet. Dies gilt auch hinsichtlich des Konflikts in der Ukraine, dessen Ende leider noch lange nicht in Sicht gekommen ist, und auch im Falle des Kriegsendes der Konflikt nicht plötzlich vergessen sein wird.

BTR-80

Nach längerer Zeit melde ich mich zurück mit diesem BTR-80 von Trumpeter. Das Modell ging gut zu bauen, für die Ausgestaltung aussen und im Innenraum benutzte ich viele Teile aus meinem Fundus.

BTR-80BTR-80BTR-80BTR-80BTR-80BTR-80BTR-80
BTR-80BTR-80BTR-80BTR-80BTR-80

BTR-80

 

Attila Gonda

Publiziert am 09. September 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Attila Gonda > BTR-80

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links