Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 1A5

Leopard 1A5

von Dennis Krick (1:72 Revell)

Leopard 1A5

Heute möchte ich euch hier meinen Leopard 1A5 vorstellen. Der Bau des Leos war eine große Freude für mich - er hat von Anfang bis zum Ende einfach nur Spaß gemacht. Größere Schwierigkeiten gab es nicht und die Decals waren auch gut zu verarbeiten.

Leopard 1A5

Leopard 1A5

Weil ich Panzer mag, die sich im Gelände durch Schlamm und Erde wühlen, gestaltete ich auch diese kleine Vignette in diese Richtung. Ich hoffe, dass euch die Bilder von meinem Leo gefallen!

Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5Leopard 1A5

Leopard 1A5

 

Dennis Krick

Publiziert am 21. Oktober 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 1A5

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links