Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > T-80BV

T-80BV

von Carsten Görnhardt (1:72 Revell)

T-80BV

Der T-80 stand schon einige Zeit im Regal und war nicht mehr so schön anzuschauen. Also entlacken, zerlegen soweit es geht und wieder neu aufbauen.

T-80BV

Aus aktuellem Grunde verzichte ich bei allen von mir gebauten moderneren russischen Panzern auf Hoheitszeichen, Nummern oder andere Symbole. Das Tarnschema habe ich nach Vorlagen aus dem Internet nachempfunden.

T-80BVT-80BVT-80BVT-80BVT-80BVT-80BVT-80BV

T-80BV

 

Das Geländestück "Road from plates" von White Stork Miniatures haben wir auf der “Dioramica“ in Heiligenstadt ergattert.

T-80BVT-80BVT-80BVT-80BVT-80BVT-80BVT-80BV

T-80BV

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 10. Oktober 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > T-80BV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links