Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > P-400 Airacobra

P-400 Airacobra

von Axel Grundmann (1:32 Special Hobby)

P-400 Airacobra

Hier mein neuestes Modell: Eine P-400 Airacobra in Diensten der Portugisischen Luftwaffe im Maßstab 1:32. Der Bausatz stammt vom tschechischen Hersteller Special Hobby. Die Decals habe ich mir auch aus Tschechien besorgt von LF-Decals, die Räder und die Äzteile sind von Eduard. Die Decals sind leider nicht so richtig farbecht, da die Tarnung leicht durch die weißen Kokarden zu erkennen ist. Alles in allem für mich wieder ein Schritt nach vorn und ich hoffe, es gefällt Euch.

Weitere Bilder

P-400 AiracobraP-400 AiracobraP-400 AiracobraP-400 AiracobraP-400 AiracobraP-400 AiracobraP-400 Airacobra
P-400 AiracobraP-400 AiracobraP-400 Airacobra

P-400 Airacobra

 

Axel Grundmann

Publiziert am 05. Januar 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > P-400 Airacobra

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links