Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Another Reality

Another Reality

von Martin Karte (75mm Chronos Miniatures)

Another Reality

Liebe Modellversium-Gemeinde,nach längerem modellbauerischem „Durchhängers“, während dessen mir rein gar nichts gelingen wollte, hier mal wieder ein Beitrag. Die Figur habe ich, inspiriert durch die verschiedenen Bausatzvorstellungen von Chronos Miniatures hier auf dem Modellversium, gekauft.

Die Figur ist mein allererster ernsthafter Versuch, eine solche Miniatur zu bemalen, ich präsentiere also meinen ersten Gehversuch in unbekanntes Terrain.

Another Reality

Die Figur ist recht passgenau, nur die Armansätze des Dinos gefielen mir nicht und wurden entsprechend mit Spachtelmasse angepasst. Bemalt habe ich vornehmlich mit Acrylfarben diverser Hersteller und hier und da ein bisschen Ölfarbe.

Das Figurenmalen hat mir großen Spaß gemacht und für einen echten Motivationsschub gesorgt!

Another RealityAnother RealityAnother RealityAnother RealityAnother RealityAnother Reality

Another Reality

 

Martin Karte

Publiziert am 02. Dezember 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Another Reality

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links