Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Panzer Crew LAH Division (Russia 1943)

Panzer Crew LAH Division (Russia 1943)

von Manfred Schäfer (1:35 Dragon)

DIE CREW... komplett!
DIE CREW... komplett!

Die aus dem obengenannten Kit (Dragon 6214) stammenden Figuren wurden OOB zusammengebaut aber wegen der besseren Optik mit Köpfen aus einem VERLINDEN-SET versehen. Als Farbe für die Uniformen wurde Humbrol benutzt die zum Altern mit stark verdünnter Ölfarbe "gewaschen" wurde. Das Gesicht wurde mit Humbrol 61 bemalt und bekam als Finish ein "Drybrush" mit Ölfarbe. Die gleiche Technik wurde auch zum Hervorheben der Uniformdetails verwendet.

DER REALIST UND DIENSTÄLTESTE... Gefunden! Marschrichtung "weiße Birke"... und dann immer geradeaus!
DER REALIST UND DIENSTÄLTESTE... Gefunden! Marschrichtung "weiße Birke"... und dann immer geradeaus!

DER NEUE IM TEAM...
DER NEUE IM TEAM...

DER SELBSTBEWUSSTE...
DER SELBSTBEWUSSTE...

DER COOLE... (immer diese Anglizismen!)
DER COOLE... (immer diese Anglizismen!)

DER KOMMANDEUR... nach seinem Blick zu urteilen, gibt es wohl ein Problem!?
DER KOMMANDEUR... nach seinem Blick zu urteilen, gibt es wohl ein Problem!?

Manfred Schäfer

Publiziert am 20. November 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Panzer Crew LAH Division (Russia 1943)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links