Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-22 Fitter-F

Suchoi Su-22 Fitter-F

von Attila Gonda (1:48 Kitty Hawk)

Suchoi Su-22 Fitter-F

Ich möchte euch mal wieder ein neues Modell vorstellen. Als Vorbild habe ich mir die Su-22 ausgesucht, die von einem Klassenkameraden und guten Freund von mir geflogen worden ist. Leider ist dieser Maschine das gleiche Schicksal wie das vieler anderen widerfahren. 

Suchoi Su-22 Fitter-F

Suchoi Su-22 Fitter-F

Es war viele Jahre in der Nähe der Pápa Airbase abgestellt, vor kurzem wurde es jedoch wahrscheinlich zur Demontage nach Balatonfűzfő gebracht. Noch vor einem Jahr war es möglich, diese Maschine live zu sehen, da entstand auch das Foto mit dem Flugzeug und meinem jüngeren Sohn.  

Suchoi Su-22 Fitter-F

Suchoi Su-22 Fitter-F

Dieses Modell ist wichtig für mich, weil ich einen Infrarotschalter in dieses Flugzeug eingebaut habe, den ich dazu benutze, um die Lichter in der Modellvitrine einzuschalten.

Suchoi Su-22 Fitter-F

Suchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-F
Suchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-FSuchoi Su-22 Fitter-F

Suchoi Su-22 Fitter-F

 

Attila Gonda

Publiziert am 01. April 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-22 Fitter-F

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links