Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt P.1101

Messerschmitt P.1101

Nachtjäger

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Messerschmitt P.1101

Nun möchte ich hier meine Messerschmitt P.1101 als Nachtjäger vorstellen. Der Revellbausatz ist aus der Box gebaut, die Passform war gut. Im Bug habe ich 20 Gramm Gewicht versteckt. Lackiert wurde mit Revellfarben nach Angabe der Bauanleitung. Die obere Tarnung habe ich mit der alten Pinselquäler-Methode aufgebracht. Die Decore waren OK. Ich hoffe, sie gefällt!

Messerschmitt P.1101Messerschmitt P.1101Messerschmitt P.1101Messerschmitt P.1101Messerschmitt P.1101

Messerschmitt P.1101

 

Norbert Gauder

Publiziert am 10. September 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt P.1101

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links