Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > HMMWV

HMMWV

von Marco Coldewey (1:144 Liliput Air Force)

HMMWV

Infos zum Bausatz

Auch dieses Modell stammt vom japanischen Hersteller Liliput Air Force und wurde mittels 3D-Druck-Verfahren hergestellt. Die Teile haben die typische Struktur und müssen entsprechend bearbeitet werden, auch ist das Material sehr spröde, was aber zu handhaben ist. Das Modell kann wahlweise mit einem Mk.19 Maschinengranatwerfer, M60 oder M2 Maschinengewehren bestückt werden. Bei letzteren liegen sogar je ein offener und ein geschlossener Munitionskasten bei. Der Bausatz besteht aus 24 Teilen.

HMMWV

Infos zum Bau

Auch wenn ich kein Fan von Modellen aus dem 3D-Drucker bin, haben mich die Kits von Liliput Air Force überzeugt. Der M1025 ließ sich einfach bauen, hinzugefügt habe ich nur Seitenspiegel, Scheibenwischer, Antenne und Scheiben. Mit den Maßen von 31 x 15 mm kann man das Modell bequem auf einer handelsüblichen Briefmarke parken.

HMMWV

HMMWV

HMMWV

HMMWV

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 10. März 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > HMMWV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links