Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AAVP-7

AAVP-7

von Marco Coldewey (1:144 Trumpeter)

AAVP-7

Infos zum Orginal:

Der AAV7 ist ein schwimmfähiger, gepanzerter Truppentransporter. Das fast acht Meter lange Fahrzeug erreicht auf der Straße rund 72 km/h und 13 km/h im Wasser.

AAVP-7

Infos zum Bau:

Den Trumpeter Kit kostete mich rund drei Euro und besteht aus zehn Teilen. Es gibt auch einen kleinen Decalbogen, auf den aber in der Anleitung nicht eingegangen wird. Gebaut habe ich das Modell nebenbei, am aufwändigsten war die Lackierung der Laufrollen und Ketten. Ich habe beide Waffenmündungen aufgebohrt und noch drei Antennen hinzugefügt.

AAVP-7

AAVP-7

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 03. August 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AAVP-7

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links