Du bist hier: Home > Galerie > Martin Karte > M5 High Speed Tractor

M5 High Speed Tractor

von Martin Karte (1:35 Hobby Fan)

M5 High Speed Tractor

Eigentlich bin Ich eher im 1/32 Flugzeugbereich unterwegs (WWII), unternehme aber hin und wieder auch Ausflüge in den 1/35-Fahrzeugbereich, hier vor allem als „Auftragsarbeiten“ für meinen „alten Herren“ So ist auch dieser 1/35 International M5 Artillerieschlepper von Hobby Fan entstanden.

M5 High Speed Tractor

M5 High Speed Tractor

Der Grundbausatz war a) überteuert und b) von furchtbarer Qualität... leider sieht man das dem Endprodukt teils auch deutlich an. Vieles wurde ersetzt oder ergänzt, wie das Kaliber .50 MG, die Fahrerfigur, Werkzeug, Gepäck und Gerödel, sowie die Ketten. Die Markierungen sind allesamt auflackiert.

M5 High Speed Tractor

M5 High Speed Tractor

Trotz Schwierigkeiten und mehrmals bereits feststehendem Entschluss, das Modell in der Tonne zu versenken, ist mein Vater mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Und das ist schließlich auch was wert!

M5 High Speed Tractor

Martin Karte

Publiziert am 02. Dezember 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Martin Karte > M5 High Speed Tractor

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links