Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Kampfdrohne

Kampfdrohne

von Marcos Felipe (1:35 Eigenbau)

Kampfdrohne

Heute zeige ich euch mein neuestes Modell, eine Drohne. Als meine Haarschneidemaschine kaputt war, fiel mir auf, dass die Form gut für ein Modell passen würde... ich dachte da sofort an eine Kampfdrohne.

Kampfdrohne

So entstand aus dem Gehäuse das Vorderteil des Rumpfes, für den Rest verwendete ich Polifan-Schaum. Weiterhin kamen Materialien wie Plasticard, Teile von Tintenmarkern, Draht von einem alten Regenschirm und eine Menge andere zum Einsatz...  

Kampfdrohne

Wahrscheinlich ist meine Drohne mit den vielen Waffen hoffnungslos überladen (eine echte kann das alles sicher nicht tragen), aber ich entschied mich dafür, ihr ein möglichst aggressives Aussehen zu geben.

KampfdrohneKampfdrohneKampfdrohneKampfdrohneKampfdrohneKampfdrohneKampfdrohne

Kampfdrohne

 

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 23. Oktober 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Kampfdrohne

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links