Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > BEERBULANCE

BEERBULANCE

von Carsten Görnhardt (1:35 Revell)

BEERBULANCE

Beim Umbau vom Revell-HMMWV M1038 in eine „BEERBULANCE" blieb das Fahrzeug im großen und ganzen im Originalen erhalten. Die Sitzbänke habe ich gekürzt und durch Einzelsitze ersetzt.

BEERBULANCE

BEERBULANCE

Die Lichterbrücke besteht aus einem Rest eines Gießarmes für Klarteile und die zwei Reserveräder stammen von MR- Modells.  

BEERBULANCE

Das Fass und die Fäßchen vom Tisch kommen von einem Sammeltruck. Lackiert habe ich den Hummer mit Farben von Tamiya und Revell.

BEERBULANCE

Als letztes kamen die Bierhumpen und Decal´s auf den Hummer. Zur Erinnerung an meine Heimatstadt konnte natürlich auch nur ein Nordhäuser Bier ins Fass kommen.

BEERBULANCE

BEERBULANCE

Aus der Schutzhülle von einem Pinsel, einem Giessarm von Klarteilen und Sheetresten baute ich die zwei Humpen. Der Hummer bekam dann auch noch die Kennzeichen von Nordhausen.

BEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCEBEERBULANCE

BEERBULANCE

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 07. Oktober 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > BEERBULANCE

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links