Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AAVP-7

AAVP-7

von Jürgen Kainz (1:72 Dragon)

AAVP-7

Bei meinem Modell handelt es sich um den AAVP-7, ein Schwimmpanzer der US Marines, aus dem Hause Dragon in 1:72. Der Zusammenbau machte aufgrund der guten Passgenauigkeit und der überschaubaren Teileanzahl viel Spaß. Einzig die Vinylkette finde ich nicht so toll. Trotzdem wurde sie am Modell verwendet.

Lackiert wurde mit den Nato Farben von AK Interaktiv. Über die Qualität der sprühfertigen Farben muss ich sagen, dass diese einmalig sind. Die Alterung erfolgte mittels Ölfarben und White Spirit, sowie ein leichtes Washing mit dafür vorgesehenen Flüssigkeiten. 

AAVP-7

Als Basis für die Vignette habe ich einen billigen Bilderrahmen benutzt. Der Sand besteht aus Waschsand aus dem Haustierbedarf, die Grasbüschel stammen von GreenLine. Die Straße wurde aus grauem, feinem, Schleifpapier gefertigt und danach gealtert. Ich hoffe, dass euch das Modell gefällt!

AAVP-7AAVP-7AAVP-7AAVP-7AAVP-7AAVP-7AAVP-7

AAVP-7

 

Jürgen Kainz

Publiziert am 18. Februar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AAVP-7

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links