Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > AT-AT

AT-AT

von Marco Coldewey (1:144 Bandai)

AT-AT

Infos zum Orginal:

Der AT-AT entstammt dem Star Wars Universum, dieser Angriffstransporter hat eine fiktive Höhe von fast 23m. Bekannt wurde er durch Schlacht von Hoth aus Star Wars, Episode V.

AT-AT

Infos zum Bau:

Es ist ein mein erstes Star Wars Modell im Maßstab 1/144, der AT-AT kommt von der Firma Bandai. Er ist als Steckbausatz ausgelegt, muss aber Lackiert werden. Mit 195 Teilen, ist dies für die Größe, ein doch recht komplexer Bausatz, 108 Teile entfallen auf die 4 voll beweglichen Beine. Die Qualität ist mit das beste was ich je gesehen habe, die Passgenauigkeit ebenso.

AT-AT

Das fertige Modell hat eine Höhe von 160mm, es wird nicht mein letztes Modell aus diesem Genre sein, einige weitere sind bereits in Planung.

AT-AT

Weitere Bilder

AT-ATAT-ATAT-ATAT-ATAT-ATAT-ATAT-AT

AT-AT

 

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 26. Juli 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > AT-AT

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links