Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Peterbilt 359 Racing

Peterbilt 359 Racing

von Michael Töpfer (1:25 Revell)

Peterbilt 359 Racing

Heute zeige ich euch einen Peterbilt Racing Truck. Er sieht eigentlich wie ein normaler Peterbilt 359 von der Straße aus. Er hat verkürzte Auspuffrohre, einen riesigen Überrollbügel und große Schutzbleche über den Hinterachsen. Dazu habe ich noch eigene Hosenträgergurte eingebaut. Lackiert habe ich ihn in Perlmuttweiß. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

Peterbilt 359 RacingPeterbilt 359 RacingPeterbilt 359 RacingPeterbilt 359 RacingPeterbilt 359 RacingPeterbilt 359 RacingPeterbilt 359 Racing

Peterbilt 359 Racing

 

Michael Töpfer

Publiziert am 04. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Peterbilt 359 Racing

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links