Du bist hier: Home > Galerie > Michael Töpfer > Kenworth T900

Kenworth T900

von Michael Töpfer (1:25 Revell)

Kenworth T900

Heute zeige ich euch meinen Kenworth T900 AUSTRALIA von Revell im Maßstab 1:25. Ich habe ihn ein wenig modifiziert, indem ich den Rahmen verlängert habe, damit der Kranarm drauf passt. Ich dachte mir, wenn die Jungs draußen sind, kann man sich schon mal helfen, wenn man einen Kran braucht.

Kenworth T900

Der Truck ist in Beige gehalten. Die Felgen mit den weinroten Felgenstern passen zur Beschriftung. Ausserdem hat er zwei Zusatztanks für lange Strecken im Outback. Ich hoffe, er gefällt euch!

Kenworth T900Kenworth T900Kenworth T900Kenworth T900Kenworth T900Kenworth T900Kenworth T900

Kenworth T900

 

Michael Töpfer

Publiziert am 05. März 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Michael Töpfer > Kenworth T900

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links