Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Gunstar 1

Gunstar 1

von Jürgen Flint (1:72 Black Sun Models)

Gunstar 1

1984 Starwars Hochzeit / Atari-Hochzeit - weiter Infos unter de.wikipedia.org

In dieser Zeit entstand der Kultfilm "The Last Starfighter"(Starfight). Der Film wurde mir von dem Angestellten meiner Lieblingsvideothek empfohlen, wegen der Modelle. Seit 1985 war ich auf der Suche nach einem Modell des Starfighters bzw. Modellen, die sich entsprechend 'umbauen' ließen. Wegen der Ähnlichkeit der Cockpitsituation rückte der Mi-24 Hind ins Visier. Dann plötzlich in 2014 bin ich über FantasticPlastic - BlapModels an StarshipModeler gekommen und habe mir meinen Traum erfüllen können. John Lester war mir eine sehr große Hilfe! Die Decals stammen von JBot aus Kanada und sind von sehr guter Qualität.

"Sei gegrüßt Starfighter, die Starliga hat dich angeworben, um die Grenze gegen Xur und die Ko-dan-Armada zu verteidigen...."

Gunstar 1Gunstar 1Gunstar 1Gunstar 1Gunstar 1Gunstar 1Gunstar 1

Gunstar 1

 

Jürgen Flint

Publiziert am 21. November 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Gunstar 1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links