Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-24

T-24

von Mike Neumann (1:35 HobbyBoss)

T-24

Es handelt sich um den frühen sowjetischen Panzer T-24, dessen seltsames Aussehen wohl dem damaligen Entwicklungsstand der Panzertechnik entspricht. Einen langen Text über das Fahrzeug erspare ich euch, den möge der geneigte Besucher von Modellversium bitte bei bekannten Internetsuchmaschinen finden. Nur so viel, außer dem Bausatz von Hobby Boss wurden Farben von Life Color, Revell sowie Washing von MIG verwendet. Die Figur ist ein mittlerweile schon in die Jahre gekommener Tankist der Firma Zwezda.

T-24T-24T-24T-24T-24T-24T-24

T-24

 

Mike Neumann

Publiziert am 07. Oktober 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-24

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links