Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi T-50

Suchoi T-50

von Marco Coldewey (1:144 Pit Road)

Suchoi T-50

Infos zum Original:

Die Suchoi T-50 entspringt dem PAK-FA Programm für ein neues Flugzeug der Russischen Luftwaffe mit Stealth Eigenschaften, quasi die Antwort auf Lockheeds F-22. Das Programm startete bereits 1998, im Januar 2010 erfolgte dann der Erstflug.

Suchoi T-50

Aktuell befindet sich die T-50 noch in der Testphase, die ersten Auslieferungen der Serienmaschinen werden 2015 erwartet.

Suchoi T-50

Infos zum Bau:

Pit Road ist ja mittlerweile dafür bekannt, sich Exoten rauszusuchen, von denen es bisher noch keinen Kit gibt. Die T-50 ist ähnlich wie die aktuellen Trumpeter Kits aufgebaut und daher sehr einfach zu bauen. Formtechnisch ist es zwar nicht das Optimum, aber am Ende erhält man doch ein schönes Modell, was vor allem neben der F-22 gut aussieht. Sämtliche Antennen wurden von mir selbst erstellt.

Suchoi T-50

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 21. März 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi T-50

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links