Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Ta 283

Focke-Wulf Ta 283

von Christian Meyerhoff (1:72 Huma)

Focke-Wulf Ta 283

Und wieder wurde ein Huma Kit fertig. Bei diesem Modell handelt es sich um die TA-283, ein Projekt der ehemaligen Luftwaffe. Das Flugzeug hat nie existiert und ist somit ein "What If" Modell.

Focke-Wulf Ta 283

Die Passgenauigkeit des Bausatzes ist sehr gut, der Bau ist schnell erledigt. Für die Lackierung wurden Farben von Modelmaster und Xtracolor verwendet. Die Decals stammen aus der Restekiste.

Focke-Wulf Ta 283

Abschließend habe ich dem Vogel noch zwei Ruhrstahl Kramer X-4 Lenkraketen von Dragon spendiert. Viel Spaß mit den Bildern!

Focke-Wulf Ta 283

Focke-Wulf Ta 283

Focke-Wulf Ta 283

Christian Meyerhoff

Publiziert am 20. November 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Ta 283

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links