Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1939 Chevrolet Delivery

1939 Chevrolet Delivery

von Markus van de Kant (1:24 Monogram)

1939 Chevrolet Delivery

Nach längerer Pause kann ich endlich mal ein weiteres Modell von mir zeigen. Es handelt sich um ein altes Modell von Monogram. Ich bin beim Durchstöbern meiner Schrottkiste darauf gestoßen und habe sogleich beschlossen es wiederzubeleben. Viele Anbauteile fehlten, deshalb habe ich im Stil der "Großen" ein Custom-Fahrzeug daraus gebaut.

1939 Chevrolet Delivery

Das Modell ist ein 1939er Chevrolet Delivery, welches aber schon als Originalbausatz ein überarbeitetes Gefährt mit einem neueren V8 darstellte. Bei meinem "Upgrade" fielen die Haube und die Kotflügel weg und die Farben wurde im Rat-Style gehalten. Die Inneneinrichtung fehlte ebenfalls, so habe ich Teile aus der Restekiste zusammengestellt und ein passendes Interieur mit Kettenlenkrad gebaut, gleiches gilt für die Räder.

1939 Chevrolet Delivery

1939 Chevrolet Delivery

1939 Chevrolet Delivery

1939 Chevrolet Delivery

Markus van de Kant

Publiziert am 01. Oktober 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1939 Chevrolet Delivery

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links