Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 F-4 Trop

Messerschmitt Bf 109 F-4 Trop

von Dieter Wiegmann (1:48 Revell)

Messerschmitt Bf 109 F-4 Trop

Hier ein paar Bilder von der ex ICM 109 in 1:48. Von Revell mit neuen Decals von AirDoc versehen und mit neuer Bauanleitung ausgestattet! Wurde nötig, denn die ICM Anleitung war ja wohl Mist! Mit ein wenig Geschick kann man daraus ein Top-Modell basteln!

Messerschmitt Bf 109 F-4 Trop

Für mich ist die F-Baureihe eine der schönsten. Da werden bestimmt viele mit mir einer Meinung sein. Dass unbedingt eine Marseille-Maschine als Alternative genommen wurde, na ja, die findet bestimmt Anhänger, und sonst bietet der Zurüst-Markt genug für Alle!

Messerschmitt Bf 109 F-4 TropMesserschmitt Bf 109 F-4 TropMesserschmitt Bf 109 F-4 TropMesserschmitt Bf 109 F-4 TropMesserschmitt Bf 109 F-4 TropMesserschmitt Bf 109 F-4 Trop

Messerschmitt Bf 109 F-4 Trop

 

Dieter Wiegmann

Publiziert am 28. September 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 F-4 Trop

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links