Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Beechcraft C-45

Beechcraft C-45

von Peter Lindner (1:72 PM Modell)

Beechcraft C-45

Zum Vorbild

Die Beechcraft C-45 "Expeditor" ist eine Militärversion der Beechcraft Model 18 (Beech 18) und diente als Militärtransporter. Für das Militär wurden noch weitere Varianten gebaut, wie die AT-11 "Kansan" für die Ausbildung von Bomberschützen, die AT-7 "Navigator" und die F-2 für Fotografie.

Beechcraft C-45

Beechcraft C-45

Beechcraft C-45

Der Bausatz...

...von PM ist sehr übersichtlich und einfach gehalten. Trotzdem habe ich OOB gebaut, weshalb es auch schnell fertig war. Als Ergebnis, denke ich, ist ein attraktives Modell entstanden.

Beechcraft C-45

Beechcraft C-45

Beechcraft C-45

Peter Lindner

Publiziert am 20. September 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Beechcraft C-45

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links