Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Macchi C.202 Folgore

Macchi C.202 Folgore

von Axel Grundmann (1:32 Pacific Coast Models)

Macchi C.202 Folgore

Hier mal ein Bausatz von Pacific Coast Models im Maßstab 1:32. Dieser Bausatz ist fast nicht mehr zu bekommen, und nach langer Suche und vielen Britischen Pfunds habe ich ihn bei der Bucht gefunden und gekauft.

Macchi C.202 Folgore

Macchi C.202 Folgore

Die Macchi 202 ist für mich ein sehr eleganter Jäger des Zweiten Weltkrieges und mit den verschiedensten ungewöhnlichen Flugzeugtarnschemen für mich eine Augenweide und einfach nur eine Herausforderung.

Macchi C.202 Folgore

Der Bausatz ist ist einfach und logisch zu bauen und man könnte daraus auch eine Macchi 205 bauen, die Teile liegen zwar bei, sind aber nicht weiter beschrieben.

Macchi C.202 Folgore

Weitere Bilder

Macchi C.202 FolgoreMacchi C.202 FolgoreMacchi C.202 FolgoreMacchi C.202 FolgoreMacchi C.202 FolgoreMacchi C.202 FolgoreMacchi C.202 Folgore

Macchi C.202 Folgore

 

Axel Grundmann

Publiziert am 27. April 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Macchi C.202 Folgore

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links