Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Avia S-199

Avia S-199

von Jonathan Meier, 14 Jahre (1:72 KP)

Avia S-199

Den Bausatz der Avia S-199 habe ich von Thomas Hofmann erhalten. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, die Teile passend zusammenzusetzen, da sie sehr ungenau gefertigt sind. Viel Spachtelarbeit ermöglichte erst das plane Aussehen.

Avia S-199

Dieses ist das erste Modell, an dem ich geairbrusht und Decals aufgeklebt habe. Vorher hatte ich nur mit dem Pinsel gearbeitet.

Avia S-199

Leider waren die Decals schon etwas älter und kommen deshalb nicht so gut zur Geltung.

Avia S-199

Avia S-199

Jonathan Meier, 14 Jahre

Publiziert am 22. Oktober 2005

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Avia S-199

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links