Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Me 609

Messerschmitt Me 609

von Norbert Gauder (1:72 Huma)

Messerschmitt Me 609

Diesmal möchte ich meine Me 609 - die es leider nur auf dem Reißbrett gab - vorstellen. Gebaut habe ich das Modell vor ca. 20 - 25 Jahren. Es ist ein Huma-Bausatz mit guter Passform, aber ohne Innenausstattung und bei der geringen Teileanzahl eher ein Wochenendprojekt. In den Bug mussten mindstens 40 g Ballast gelegt werden, damit die Maschine nicht hecklastig wird. Lackiert habe ich das Modell mit Pinsel und matten Humbrol-Farben, die Bemalung habe ich dem Bild auf dem Kartondeckel angeglichen. Die Decals waren sehr gut zu verarbeiten. Ich hoffe, meine Me 609 gefällt!

Messerschmitt Me 609Messerschmitt Me 609Messerschmitt Me 609Messerschmitt Me 609Messerschmitt Me 609Messerschmitt Me 609

Messerschmitt Me 609

 

Norbert Gauder

Publiziert am 02. Juli 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Me 609

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links