Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 219 Uhu

Heinkel He 219 Uhu

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Heinkel He 219 Uhu

Heute möchte ich meinen Heinkel He 219 Uhu Nachtjäger vorstellen. Es ist wohl einer der ältesten Bausätze der 219, aber immer noch schön zu bauen. Es gibt natürlich mittlerweile viel bessere, aber der Bau hat Spass gemacht. Lackiert wurde mit Farben von Revell nach Angabe, alles mit Airbrush, bis auf die Tarnflecken oben, die ich mit der Pinselqäuler-Methode aufgebracht habe. Es geht am besten, wenn die Grundfarbe noch nicht ganz trocken ist, dann wird anschließend mit Klarlack übersprüht. So vermischen sich die Farben ein wenig. Die Unterseite habe ich mit Grau grundiert. Es ist halt ein Revell-Bausatz vom Anfang der 1970er Jahre, aber mir gefällt das Ergebnis.

Heinkel He 219 UhuHeinkel He 219 UhuHeinkel He 219 UhuHeinkel He 219 UhuHeinkel He 219 UhuHeinkel He 219 UhuHeinkel He 219 Uhu

Heinkel He 219 Uhu

 

Norbert Gauder

Publiziert am 01. May 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Heinkel He 219 Uhu

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog